Ich


Unsere Füsse tragen uns durchs Leben.

Diese tragende Rolle verdient auch eine regelmässige Pflege der Haut und der Nägel.

 

Ich wurde 1989 im Zürich-Oberland geboren und absolvierte eine Lehre zur Handbuchbinderin.

Durch meine offene und fröhliche Art, wollte ich unbedingt mit Menschen / Kunden zusammen arbeiten und so entschloss ich mich weiter zu bilden, um mir diesen Wunsch zu erfüllen.

 

 

 

 

Ausbildung


Durch meine Ausbildung zur dipl. Fusspflegerin in der Pédicureschule Grossmann in Oerlikon, die vom schweizerischen Fusspflegeverband anerkannt ist, kann ich Ihnen bei Nagel- und Druckstellenproblemen mit einer regelmässigen, professionellen Fusspflege effektiv und schnell helfen.

Natürlich sind auch junge Füsse willkommen, welche nur gepflegt und hübsch aussehen möchten!

 

Info: Seit Anfang Mai 2018 arbeite ich im Werkheim Uster und begleite dort Menschen mit einer kognitiven Beeinträchtigung, im Arbeits- und Kunstbereich.

Meine Praxis ist deshalb bis auf weiteres nur noch am Montag geöffnet. Ab zwei Personen biete ich einmal pro Monat einen Sonntag- Nachmittag/Abend an, damit

auch Berufstätige die Möglichkeit haben ihren Füssen eine Auszeit zu gönnen.